wen wir anfangen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 20.12.09 - 15:09 Uhr

und gleich klappt ist unser kleiner dann ca 17 oder 18 monate bis der zweite dann kommt.
was meint ihr so übern sommer schwanger sein???
vom alter her ist das dann in ordnung sowie ich euch raushöre.
obwohl wir anfangs gesagt haben das wen der zweite kommt unser kleiner so 2 oder 2,5 jahre alt ist aber wir würden früher gern ,,loslegen,,.

Beitrag von finkipinky 20.12.09 - 15:10 Uhr

die gleiche frage hast du doch eben schon gestellt #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von aylin1986 20.12.09 - 15:13 Uhr

Hi,

wenn du dich dafür bereit fühlst dann kann das üben schon anfangen.

Mein Mann und ich wollten nie einen kleineren Abstand als 2 Jahren und 6 Monaten! Klar wächst man in die Aufgaben rein, aber für mich war es auch eichtig dass die Kleine zur Geburt Vormittags in den KiGa geht damit ich bisschen mehr Zeit und Ruhe mit dem Baby haben werde.

Bei meiner Tochter war ich Hochschanger im Sommer...das war nicht schön....Großen Kugelbauch in der Hitze fand ich anstregend.

Jetzt wird meine Schwangerschaft im Winter/Frühjahr verlaufen, finde es angenehmer...!

LG

Beitrag von mami3u9 20.12.09 - 15:32 Uhr

Hallo also alle aus meinem bekannten kreis sagen immer die kinder sollten zwischen 1 und 1 1/2 jahre sein dann können sie immer besser zusammen spielen .