unterleibschmerzen in der sehr frühen schwangerschaft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 20.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo Zusammen!



Ich weiss seit letzen Donnerstag das ich am anfang einer schwangerschaft bin, da bei mir ein blutest schwache HCG werte nachweisbar waren. Wobei davov nausgeht das ich höstens in der 3-4 woche sein kann. Nun mache ich mir gedanken da mich ein ständiger regelschmerz begleitet die schmerzen sehr unahmehm. und frühhestens im januar würde eine untersuchung etwas briegen kennt ihr solche regelschmerzen
?


danke st









Beitrag von neelix1979 20.12.09 - 15:12 Uhr

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch immer ein Ziehen im Unterleib. Ich wusste damals noch gar nicht, dass ich schwanger bin und hab es mir dann durch das Ziehen im Unterleib fast gedacht. also ich würde sagen es ist normal.

Beitrag von karin1985 20.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo!
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Solche Schmerzen sind eigentlich ganz normal. Ich hatte das auch, erst seit etwa 2 Wochen ist das bei mir jetzt vorbei.
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Nur bei Blutungen oder starken Krämpfen, solltest du ab zu Arzt.

Wünsch dir noch eine schöne SS und erstmal ein paar ruhige und schöne Feiertage.

LG
Karin (15. SSW)

Beitrag von saso.engelchen 20.12.09 - 15:16 Uhr

Ich habe auch sehr oft zurzeit unterleibschmerzen und bin auch ca erst 4-5 woche

Beitrag von tammy241 20.12.09 - 16:19 Uhr

mach dir keine sorgen das ist total normal das sind die mutterbänder.
die einen merken es mehr und andere weniger.
ich hab es diesmal nicht so doll wie in der ersten SS.
Solange du keine bauchkrämpfe und blutungen hast ist alles ok.

Beitrag von wunder-geschehen 20.12.09 - 18:39 Uhr

Hallo!

Ich bin nun in der 6 SSW und habe ebenfalls ab und an Ziehen im Unterleib, wie wenn die Mens eben kommt. Das sollte wohl normal sein ;-)