Bitte um eine Abstimmung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inn4ik 20.12.09 - 15:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also wir haben ein kleines Problemchen. Wir bekommen ein zweites Mädchen und können uns nicht auf einen Namen einigen.
Bitte stimmt doch ab mal sehen welcher Name besser ankommt;-)

Naomi oder Stella ?

Unsere erste Tochter heißt Senta.

L.g. Inna mit Babygirl 25.SSW

Beitrag von finkipinky 20.12.09 - 15:13 Uhr

naomi ;-)

Beitrag von neelix1979 20.12.09 - 15:13 Uhr

Also um ehrlich zu sein, mir gefallen beide nicht, doch wenn ich mich entscheiden müsste, dann Naomi.

Beitrag von sabine.m 20.12.09 - 15:14 Uhr

Stella #verliebt

so wollt ich meine kleene nennen aber konnt mich ned durch setzen.:-p

Beitrag von saso.engelchen 20.12.09 - 15:14 Uhr

Naomi ^^

Beitrag von josephina07.11.75 20.12.09 - 15:14 Uhr

Stella finde ich superschön..........;-)

LG

Beitrag von gutgehts 20.12.09 - 15:14 Uhr

Stella #blume

Beitrag von caitrionagh 20.12.09 - 15:14 Uhr

Also ich finde Stella schöner und das passt auch besser zu Senta! #pro :-D

Beitrag von hasenbein82 20.12.09 - 15:15 Uhr

ehrlich gesagt können mich beide nicht begeistern.

aber wenn dann eher naomi.

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 15:16 Uhr

:-D Eindeutig Naomi! total schön!

Beitrag von agrippinia 20.12.09 - 15:17 Uhr

huhu

ich würde dan stella nehmen....beide kinder mit s find ich schön:)

lieben gruss die sonja

Beitrag von babsi1972 20.12.09 - 15:19 Uhr

Stella

Beitrag von inoola 20.12.09 - 15:23 Uhr

naomie:)

Beitrag von mami3u9 20.12.09 - 15:23 Uhr

Stella

Beitrag von fiesermuck 20.12.09 - 15:28 Uhr

eindeutig....

Naomi #pro

Beitrag von 24hmama 20.12.09 - 15:28 Uhr

hi

ich bin für Naomi-
denn wäre unser Bauchzwerg ein Mädchen würde sie
"Noemi" heißen- ist ja ganz ähnlich ;-)

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-6:-)

Beitrag von sunflower2008 20.12.09 - 15:30 Uhr

hi,

wenn ich mir die Antworten so durchlese, ist das auch nicht wirklich ne Hilfe für dich, oder ;-)

ich finde Stella schöner

lg
Sunny

Beitrag von sniksnak 20.12.09 - 15:34 Uhr

Mir gefallen beide nicht... Stella aber noch weniger als Naomi!

sniksnak

Beitrag von fonziemay 20.12.09 - 15:34 Uhr

bin auch für stella :-)

aber echt, ne hilfe scheint es nun tatsächlich nicht zu sein #rofl ist ja mehr oder weniger ausgeglichen, oder?

Beitrag von mavimelek 20.12.09 - 15:40 Uhr

Stella!!! Passt auch ganz gut zu Senta;-)

Beitrag von kittythediva 20.12.09 - 15:59 Uhr

Hallöchen,

also unsere Tochter heißt Noémi.

Ist Naomi ja sehr ähnlich.

Aber wenn ich jetzt noch ein Mädchen bekommen würde, und es würde ein Mädchen werden, würde ich Sie Stella nennen. Wenn ich die beiden Namen zur Auswahl hätte.

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 16:18 Uhr

Ich finde auch Stella schöner;-);-)

Beitrag von wetterleuchten 20.12.09 - 17:14 Uhr

Ich finde, Stella passt zwar besser zu Senta, aber den Namen an sich tu ich besser Naomi mögen.

LG

Beitrag von dia111 20.12.09 - 17:49 Uhr

Stella finde ich klasse

Beitrag von die_eine85 20.12.09 - 17:54 Uhr

hallo,

finde naomi passender. wenn es jetzt zwillinge wären, wär stella & senta super!

lg