SS Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july27 20.12.09 - 15:14 Uhr

Könnt Ihr mir Eure Anzeichen für eine #schwanger schaft verraten und meine eventuell beurteilen, wäre sehr lieb von Euch#liebdrueck

Ich renn seit heute Mittag alle 10 min aufs klo und habe einen warmen Bauch(zumindest innerlich das Gefühl) und so ein komisches flaues Gefühl im UL#schwitz

Heute bin ich NMT +1...mag noch nicht testen.
Danke für Eure Empfindungen

LG #klee

Beitrag von paulchenmc 20.12.09 - 15:56 Uhr

hmm ich geb gar nix mehr auf Anzeichen ... hatte schon sooo oft "Anzeichen", und dann war doch nix ...

habe auch schon von vielen gehört, die ausgerechnet dann, als sie ss waren, gar keine anzeichen hatten ... ;-)

teste einfach oder geh zum arzt :) anzeichen können oft zu sehr verwirren