wie hieß die seite nochmal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saubaer 20.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo!
Ich habe hier mal einen Link zu einer Seite bekommen, wo der Eisprung angezeigt wird und auch gleichzeitig schon das Entbindungsdatum, könnt ihr mir bitte nochmal sagen welche Seite das war?
Lieben Gruß

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 15:23 Uhr

musst dann noch suchen, aber es ist die seite:
www.wunschkinder.net


lg manu

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 15:24 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/

so da ist sie....