Wieder mal eine Frage zum Thema Sex...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich wünsch euch allen einen schönen 4. Adventsonntag! #niko


Also zu meiner Frage!

Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft (7. Woche) eine Blutung, wo eines meiner zwei abgegangen ist. (Blutung ging 2 tage, aber nicht extrem stark) nun verläuft meine Schwangerschaft sehr schön (Gott sei Dank)

ich bin jetzt in der 17. SSw und meine Frage jetzt, darf ich nun #sex haben oder nicht...
Ich hätte meinen Arzt gefragt aber der ist in Urlaub und mein nächster Termin ist im Jänner...

Er hat auch nie gesagt das ich nicht darf!
HAtte jemand das gleiche? wisst ihr eine Antwort?

lg dgks23 :-D

Beitrag von mami3u9 20.12.09 - 15:31 Uhr

Ichwünsche dir auch einen schönen 4. Advent.

also wenn er nicht gesagt hat du hast sex verbot dann kannst du doch .

wenn du schmerzen dabei hast dann läßt du es ebend oder machst nen stellungs wechsel.


also ran an dein mann

Beitrag von estrela69 20.12.09 - 17:08 Uhr

Ich denke auch, daß Du es versuchen solltest. Nicht wild wie beim Hengsteinreiten :-[, sondern ganz vorsichtig, ähm, wie beim Gläserpolieren. (Fragt sich ob ein Mann in Ekstase das schnallt, hihi?)

Mal ne andere silo-Frage. Welcher Dialekt ist eigentlich "Jänner"??? Komme hier aus´m hohen Norden, und habe das hier schon öfter gelesen. Wir sagen hier halt ganz banal Januaaaaa:-p.

Chrissi#klee

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 20:23 Uhr

Hallo!

Ich bin aus Österreich, genauer aus Kärnten!
Bei unssagt man Jäner und Jannuar! ;.)

glg

Beitrag von silberlocke 20.12.09 - 21:07 Uhr

Hi
ähm also wenn Dein FA nix gesagt hat, daß ihr Sexverbot habt, dann darfst Du.

Und die Blutung am Anfang war ja wohl eher eine halbe FG, und hatte keine andere Ursache wie ein Hämatom oder ungeklärte Blutungsursache?

Wenn Du eine Hebamme hast, dann sei so frei und frag sie auch nochmal um ihre Meinung.


LG Nita