ab wann vollmilch und SK - MAMIS nehmt ihr auch mal TK-GEMÜSE?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jacqueline-tomek 20.12.09 - 15:15 Uhr

hi...

die beiden fragen stehen ja oben!

danke euch!

vlg jay ;-)

Beitrag von culturette 20.12.09 - 15:39 Uhr

Hallo,

was bedeutet das Kürzel SK?
Ab einem Jahr + könntest du Vollmilch geben und ja, wir nehmen auch hin und wieder TK Gemüse wenn uns ne Beilage fehlt. ;-)

lg

Beitrag von casssiopaia 20.12.09 - 15:40 Uhr

Ich glaube sie meint SelbstKoch-Mamis.

Beitrag von jacqueline-tomek 20.12.09 - 16:31 Uhr

SK= heißt selbstkoch mamis... ;-)

danke für die antwort

Beitrag von kyrilla 20.12.09 - 17:10 Uhr

Hallo Jay,

Vollmilch habe ich erst spät gegeben, meine Kinder wurden lange gestillt.

Ich habe oft TK Gemüse benutzt, da es oft frischer und vitaminreicher ist als das, welches schon tagelang unterwegs ist um dann ebensolange im Regal zu liegen.
Allerdings habe ich auch hier auf Bio-Qualität geachtet.

LG
Kyrilla

Beitrag von kathrincat 20.12.09 - 18:08 Uhr

klar tk bio gemüse, ist besser weil es gleich verarbeitet wird und noch fast alle vitamien enthalten sind,