Bei diesem Wetter spazieren gehen? Was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von energizer 20.12.09 - 15:23 Uhr

Wir wollen gleich eben zu Bekannten rüber zum Kaffeetrinken. Da laufen wir max. 15 Minuten. Was meint ihr, ist es zu kalt? Habe leider kein Außenthermometer. Wir wohnen im Münsterland und es schneit.

Habe ein Lammfell im Kiwa und einen Fußsack und dann noch die Abdeckung von der Babyschale ab Brust. Die Kleine kriegt einen Nicki-Strampler an, mit Strumpfhose drunter und Langarmbody mit Nicki-Pulli drüber. Dicke Mütze und ne kuschelige Teddy-Jacke. Reicht das?


#danke und LG energizer

Beitrag von schwuppi 20.12.09 - 15:26 Uhr

ich würd sagen das müsste reichen. merkst ja wenn deine maus friert. die fußsäcke sidn schön warm.

Beitrag von tina-83 20.12.09 - 15:43 Uhr

Ich denke auch das reicht. So ungefähr hab ich meine Maus auch angezogen. Wir waren eben 2 Std unterwegs... sie hat geschlafen. War ihr wohl nicht zu kalt!!

LG Tina

Beitrag von belebice 20.12.09 - 15:50 Uhr

Huhu

Also ich denke, dann ist dein Krümel mollig warm eingepackt. Wir haben uns gerade KURZ rausgetraut mit Minileni um sie auf´n Schlitten zu setzen. Nach 5 Minuten bin ich allerdings mit ihr wieder zurück, und die Große hat mit ihrem Papa alleine weiter gemacht. Leni fands toll..., ihr erster Schnee ;))))

Fotos in der VK, soooo süß

Meine Schnuckis#verliebt#verliebt#verliebt