Traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 20.12.09 - 15:23 Uhr

Ach mann,

wieder ist die blöde Mens da... Wir sind jetzt im 11. ÜZ, das ist so frustrierend. Jedesmal hofft man und denkt man und dann ist püntlich wieder alles rot.. Ich hab Angst, dass ich nie ein Baby in meinen Armen halten kann...

Beitrag von estrella77 20.12.09 - 15:29 Uhr

#liebdrueck Das klappt ganz sicher noch. Auf in den nächsten Zyklus, das Jahr 2010 wird sicher gut

Beitrag von sternchen3012 20.12.09 - 15:30 Uhr

Hey nicht aufgeben!Ich weiß das ist leicht gesagt aber versuche den Kopf irgendwie frei zu bekommen....Nur so mal als Beispiel:im Kh lag damals ne frische Mama neben mir die 2 Jahre versucht hat ss zu werden,als sie die Bescheinigung in den Händen hatte das die Krankenkasse die Kosten zur Hormon?therapie übernimmt wurde sie ss...ganz ohne Therapie!Glaub mir es geht dir nicht alleine so,ob 2ÜZ ober 20ÜZ die Enttäuschung ist immer groß....also ab zum nähsten ÜZ!!!!L.G.

Beitrag von ana.. 20.12.09 - 15:30 Uhr

#liebdrueck

Nicht traurig sein. Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich weiß,das ist schwer, aber irgendwann klappts bestimmt.

Ich bin schon im 15. ÜZ und wollte schon mehr als einmal aufgeben, weil ich immer zum ES und zur Mens starke Schmerzen hab. Aber ich halt durch.

Ich wünsch dir ganz viel Glück#klee

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 15:31 Uhr

hallo und erstmal#liebdrueckdas dachte ich beim ersten auch, da habe ich ganze 5 1/2 Jahre warten müssen, bis ich mal nen positiven SST in den Händen halten durfte, beim zweiten Kind hat es 5 Monate gedauert, beim 3 Kind hat es 8 Monate gedauert und nun sind wir wieder im 7 ÜZ, man darf NIE aufgeben und man muss locker bleiben#liebdrueck

Seh es mal so: Nun kannst du wieder VIELEN SCHÖNEN #sexhaben und denk nicht so oft ans #schwangersein, das blockiert, ich weiß das willst du nicht hörn, aber bei mir war es genauso....

Kopf hoch du wirst auch mal ein #babyim Arm halten dürfen#liebdrueck


lg manu

Beitrag von paulchenmc 20.12.09 - 15:54 Uhr

Wir üben seit Mai 2008 (!) und ich kenne deine Gedanken - drumherum werden alle schwanger (häufig sogar ungewollt und wollen es sich dann nicht eingestehen, dass sie SS sind *grml*) und man selber denkt sich, es klappt nie ... man kann einfach nur hoffen, anders kann ich mich auch oft nicht oben halten ... und man muss versuchen, sich abzulenken *gg*