Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 20.12.09 - 15:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303


was sagt ihr dazu, bin ziemlich pessimistisch glaube nicht das es geklappt hat

Beitrag von estrella77 20.12.09 - 15:31 Uhr

Sieht doch tiptop aus, warte noch ein wenig.

Warum denkst du, dass es nicht geklappt hat?

Beitrag von wolke-vonni 20.12.09 - 15:31 Uhr

ach warum den nicht lieb frag stimmt ist noch alles drin wünsch dir viel glück #liebdrueck

Beitrag von zili0815 20.12.09 - 15:38 Uhr

Das sagt mir mein bauchgefühl einfach

Beitrag von ginaleib 20.12.09 - 15:41 Uhr

Ne ne, das sagt dir nicht dein Bauchgefühl sondern der negative SST den du nämlich zu früh gemacht hast;-):-p
Das war ein 25er, für den ist es noch etwas zu früh. Dein ZB sieht doch super aus, also weiter hibbeln und guter Hoffnung sein!

Wünsch dir ganz viel Glück#klee

LG Gina

Beitrag von zili0815 20.12.09 - 15:52 Uhr

Ich will gar nicht mehr hoffen weil ich weiss sonst werd ich wieder enttäuscht:-(
Man die natürlichste sache der welt ist so schwierig

Beitrag von ginaleib 20.12.09 - 15:58 Uhr

Nicht aufgeben, bis jetzt sieht doch alles ganz gut aus!

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen#pro

Beitrag von zili0815 20.12.09 - 16:11 Uhr

Vielen Dank fürs Dauemen drücken müsste am Mittwoch meine Mens bekommen oder auch nicht

Beitrag von maria2012 20.12.09 - 17:06 Uhr

du hast ja gar keine Ahnung, wie mein Bauchgefühl war .... jeder hat gemeint, ich sei schwanger. Und ich dachte, alle sind doof, ich bin GAAAAAAANZ BESTIMMT NICHT SCHWANGER!!!!!! Ich war mir soooo sicher. Und was meinste, wer schwanger is? ;-)

Beitrag von zili0815 20.12.09 - 17:16 Uhr

Na du weiss ich doch:-) test war bei mir heute auch negativ:-(
Axhso Happy Birthday dir:-)

Beitrag von maria2012 20.12.09 - 18:46 Uhr

oh danke! #verliebt

Aber fürn 25iger ist es definitiv noch zu früh. Ich hab erst an NMT mit nem 10er getestet, da war das Ergebnis dafür sehr klar und deutlich ... kein rätseln, ob das nun positiv is oder nich! ;-)