aprilis... wie gehts euch heute??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 20.12.09 - 15:30 Uhr

hallo ihr lieben....

erst mal einen schönen#kerze#kerze#kerze#kerze
4. Advent...
wie gehts euch heute so?
Mir gehts heute richtig gut... Ich backe gerade einen schönen Schokoladenkuchen...
Mich hat im mom das backfieber gepackt...
Ich bin heute 22+5 ssw und mein kleiner muckl ist heute mal wieder seeeehr aktiv...
in 120 Tagen werd ich meinen kleinen Prinz begrüßen können...
Wie schauts bei euch mit den Bewegungen aus? Habt ihr schon einiges für eure mäuse gekauft?
oooooh ja wir haben schon das Bettchen, mein Mann hat schon unseren Kiwa geholt und einiges kleinsachen...
alles andere holen wir nach und nach...

Eine schöne Vorweihnachstzeit wünscht euch

-schneewolke- + babyboy 22+5 ssw

Beitrag von windelrocker 20.12.09 - 15:38 Uhr

hallöchen

mir gehts heut gar net so gut ...

einmal is mir kalt, dann wieder heiss, dann komm ich mir vor als würd ich schwitzen, tu es aber nicht #gruebel ...

dann kommt noch ordentlich kopfweh hinzu + übelkeit + rückenschmerzen! #augen

becken, hüfte + schambein schmerzen ja eh schon von anfang an #augen

ja und da der bauch auch nicht ins wachsen aufhört, spannt der schon ordentlich #augen

sodala ... genug geraunzt #rofl

hoff dass ruck zuck april is.

meine süße spür ich ja seit der 14. woche. in der 17. hat schon der bauch ordentlich gewackelt wenns getreten hat *g*

ja und seit 1-2 wochen liegt sie in BEL und ich krieg nur tritte in die blase was oft schmerzt. naja ... dafür bleiben die rippen noch verschont. hoff aber sie dreht sich wieder zurück #augen

bis auf nen neuen kiwa brauchen wir nix, da wir ja noch ein mädl bekommen.

und kiwa besorgen wir jetzt erst im märz.

lg, carina #niko 12/2004 & #hasi 23+6

Beitrag von xxkleine-hexexx 20.12.09 - 15:43 Uhr

huhu

:)

Mir geht es wunderprächtig.
Und unserem Nils auch (=
Er ist schon 28 cm "groß" und ca. 600 gramm "schwer"

Mein Kleiner ist auch sehr aktiv.Vorallem Nachts und abends....oder dann wenn ich mal mich ausruh und die beine Hochlege.

Ich bin schon im rumräumfieber :D es muss ja alles gut sein wenn der Kleine kommt.

Hexe :) und Baby Nils 24te woche

Beitrag von estrela69 20.12.09 - 16:55 Uhr

Also ehrlich gesagt geht es mir immer schlechter. :-(

Bin leider seit 2 Wochen krank und Donnerstag kamen dann seltsamen Schmerzen in Höhe der Blase hinzu. Es ist aber keine Blasenentzündung sondern offensichtlich eine seltsame Muskelentzündung über der Symphyse. Nun bekomme ich Penicillin und hatte gehofft, daß damit alles verschwindet. Aber es wird einfach nicht besser. Bakterienresistenz? Hoffentlich nicht....

Hinzu kommt das fiese, kalte Wetter, was für mich als Asthmatiker nicht gerade die Wunschwitterung ist und ein Hustenattacke nach der anderen mit sich zieht (von der Athemnot ganz zu schweigen). Ich kann nur hoffen, daß es zu Heiligabend wieder bergauf geht, denn ich kann mein Sofa inzwischen nicht mehr sehen:-[.

Also denne, frohen 4ten Advent,

Chrissi#klee

Beitrag von rosi_060 20.12.09 - 18:36 Uhr

Hallöchen :-)

Mir geht es soweit gut. Mir drückts in der rechten Seite unter der Brust, weil der Matz sich seinen Platz sucht und meine Innereien quetscht ;-)

Ansonsten ist er sehr aktiv und es ist immer ein schönes Gefühl ihn zu spüren ;-)

Wir haben heute Kinderzimmer bestellt. 8 Wochen Lieferzeit!!!!! Hoffentlich konmt der Krümel nicht schon eher, wie 1.4. Das wird echt knapp!!


Ich wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit:-)

LG Rosi