mit 1 jahr noch pre

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von morena-brasil 20.12.09 - 15:30 Uhr

Huhu

Katelyn ist 11 Monate und bekommt Beba pre, jetzt hat sie garkeine bauchweh mehr:-)
nun habe ich gehört, das man ab 1jahr kuhmilch geben sollte?
sie trinkt 2-3 Flaschen je nachdem#flasche
sie isst sehr gut auch milchprodukte, wenn ich ihr dann aber noch kuhmilch geben würde wäre das doch zuviel#gruebel

#danke
LG
Jenny und Katie


Beitrag von rmwib 20.12.09 - 15:32 Uhr

Ja das wär zu viel, gib ihr ruhig weiter die PreMilch ;-)

Beitrag von lodderliese 20.12.09 - 16:24 Uhr

Käätleeeyyyn darf ruhig weiter Pre trinken. Man muss nicht auf Kuhmilch umsteigen.

P.S: Ich hoffe deine Drohung an mich war nicht ernst gemeint!

Beitrag von morena-brasil 20.12.09 - 16:25 Uhr

ok #danke für eure antworten

Beitrag von lodderliese 20.12.09 - 16:26 Uhr

gerne:-)