Eiseskälte draußen *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 20.12.09 - 15:33 Uhr

Grad hab ich versucht mit dem ÖPNV von A nach B zu kommen (schaff ich sonst auch immer aber heut ist einfach nicht mein Tag).
Eiseskälte da draußen. Meine Füße sind in dicken Stiefeln mit Wollsocken total abgefroren und meine Hände und Nase erst recht.

Und dann liefen jede Menge stolze Papies mit ihren Kinderwagen durch die Gegend (ob die kleinen da drin nicht noch mehr frieren als ich?). #verliebt
Naja Schlussendlich bin ich dann umgedreht und nach Hause gefahren nach 1 1/2 Stunden rumgurken. Jetzt gibt es lecker warmen Früchtetee und gemütlich aufs Sofa kuscheln. #schein

Beitrag von fonziemay 20.12.09 - 15:36 Uhr

ja, bei uns is es auch arschkalt draußen!!! hier in meinem zimmer immerhin 30 grad wärmer, aber 17,5 grad sind auch nicht so der hit als zimmertemperatur... meine heizung kommt einfach nicht mehr hinterher bei der kälte #snowy

na dann wärm dich mal schön auf! bin froh, daß ich meinen schreibtisch direkt neben den heizkörper gestellt hab, hehe!

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 15:42 Uhr

Bei mir ist grad das totale Schneegestöber draußen, da wandern überall dick eingepackte Menschlein rum #rofl

Beitrag von wonderful-mom 20.12.09 - 16:58 Uhr

bei uns ist es grad -16 und ich bleib mit meiner tochter in letzter zeit auch öfters drin.. denn -16° ist für mich schon ein bisschen extrem!!

Beitrag von hoffnung2010 20.12.09 - 17:32 Uhr

hi,
bei uns geht jetzt voll der sturm ab, es schneit und weht wie in sibirien!!!!!!! #zitter#zitter

hoffe, ich find mein auto morgen früh noch #rofl

nee, mal ehrlich... wir wohnen hier so aufm hügel und momentan hab ich das gefühl uns schneits und wehts hier zu.... momentan sind nur minus 14 grad....vorletzte nacht hatten wir minus 20 *bibber* - haben unsere zwei kleinen zwergkaninchen für eine nacht in die garage geholt :-) nun sitzen sie wieder draussen, aber soooo kalt wirds ja heut nich, hoff ich.

lg #snowy#snowy#snowy#snowy#snowy ... :-)