Suche Spielgruppe in Mülheim an der Ruhr! ab einem Jahr!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von strolch78 20.12.09 - 15:41 Uhr

Huhu!

Unser Pekip Kurs ist zu Ende, ich suche nun eine Spielgruppe in Mülheim oder Essen!

Jemand eine Idee?

Oder einen Tip?

Danke und LG

Beitrag von alexa81 20.12.09 - 21:26 Uhr

Hallo,

wie geht´s Euch denn? Ich hoffe, gut?:-D;-)

Einen konkreten Tipp habe ich leider nicht, aber hast Du schon mal bei der AWO angerufen? Oder bei Eltern werden - Eltern sein? Oder bei der evangelischen oder katholischen Familienbildungsstätte?

Das wären jetzt so die ersten, die mir einfallen, die etwas Interessantes für Euch anbieten könnten.

Liebe Grüße, Alex