Kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lija2205 20.12.09 - 15:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben..


gehöre eigentlich ins KIWu Forum , aber da bekomme ich keine Antwort. Evtl könnt Ihr mir helfen..

Ich bin etz ca ES+11-12.. Und heute Morgen war der Test neagtiv. .. Positiver Ovu test am 06.12.

kann ich noch hoffen das er Positiv wird. Wer von Euch hat erst spät Positiv getestet?!

Vielen Dank für Eure hoffentlich vielen positiven Antworten.

Beitrag von yale 20.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo erstmal,

wenn du ein wirklich sicheres Ergebnis haben möchtest würde ich beim FA ein termin zur Blutabnahme wegen dem HcG wert machen denn im Blut ist es ja immer noch zeitiger nachweisbar.

ich selber kann und möchte dir da keine evtl. falsche versprechungen machen.

ich hoffe mit Dir und wünsche noch ein schönen 4. Advent

Beitrag von tammy241 20.12.09 - 16:15 Uhr

warte doch einfach mal bis NMT ab. viel eher kann der FA auch nichts feststellen.
Aber ich kann die beruhigen.
In meiner ersten SS hab ich an NMT+4 und an NMT+7 einen test gemacht und beide waren negativ. Ich war trotzdem schwanger;-)
Diesmal hab ich einen bei NMT+4 gemacht und der war sofort positiv.

Drücke dir die daumen das es doch bei dir geschnaggelt hat

LG Tamara 7+1

Beitrag von sonne_1975 20.12.09 - 16:17 Uhr

Hast du eine Tempi-Kurve? Vielleicht war der Ovutest ja falsch.

Was für ein Test? 10er oder 25er?

Ansonsten ist ein negativer Test erst am (richtigen) NMT aussagekräftig, sprich am ES+15 oder so.

LG Alla

Beitrag von sagapo 20.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo

Ich hatte am NMT negativ getestet und ein paar Tage später war er dann positiv! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das er bei dir noch positiv wird#pro#klee

lg sagapo