Wer hat das Mario Party 8 Spiel auf der Wii?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sally290484 20.12.09 - 15:47 Uhr

Hat das wer und kann mir weiter helfen?

Ich möchte es mit mehreren zusammen spielen, kann aber den zweiten Controller nicht anmelden! Weiß da jemand was?

Lg und danke schonmal!

Beitrag von babyalarm2006 20.12.09 - 16:51 Uhr

Hallo,

da drückst du auf "Home" (Häuschen) da öffnet sich ein Fenster und da müßtest du unten eine neue anmelden können.

glg Susanne

Beitrag von sally290484 20.12.09 - 18:07 Uhr

#heul

Da kommt dann nur "Wii Menü" oder "Zurücksetzen"

Son Mist!

Beitrag von sally290484 20.12.09 - 18:10 Uhr

:-D:-D:-D

Geht doch.

Ich musste ja auf FB-Einstellungen gehen! Man bin ich blöd. Vielen lieben Dank!

Beitrag von babyalarm2006 20.12.09 - 22:12 Uhr

ja, am Anfang hab ich das auch erst nicht kapiert, aber so meldest du bei jedem Spiel mehrere Mitspieler an.

glg Susanne