merkt man wenn hcg wieder bei 0 ist?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von miri28 20.12.09 - 15:48 Uhr

hallo ihr lieben

ich hatte heut vor zwei wochen meine 2 fg mit as:(tut immer noch so weh, und so langsam vergeht mir auch die lust auf eine weitere ss. ich hab einfach zuviel angst das nochmal duchmachen zu müssen. ich verpack sowas psychisch einfach nicht, muss mir jetzt auch dringend hilfe suchen.

ja nu aber zur eigentlichen frage, merkt man das wenn der hcg wieder unter ist?oder kann man das nur durch einen bluttest herrausfinden?
mein körper bzw meine brust hat sich schon wieder auf ihren ursprung zurückentwickelt. kann ich danach gehen oder nur wenn mir blut abgenommen wird?

außerdem wurde bei mir nach der fg ein sehr niedriger kaliumwert festgestellt (lag bei 2,1), hatte auch den freitag danach nach 9 jahren wieder einen krampfanfall, kann das alles wohl mit der fg im zusammenhang stehen?

ich bin so traurig und komme bald gar nicht mehr klar, hab schon angst das ich für immer kinderlos bleibe:(zumal ich jetzt wieder antepileptika zu mir nehmen muss, und diese sorte ist nicht grad toll in einer ss:(

glg