schwanger!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanny-1984 20.12.09 - 15:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vorhin 2 Schwangerschaftstest gemacht.
Beide haben eine schwache zweite Linie angezeigt #huepf
Beim ersten Test war diese besser zusehen als beim Zweiten #kratz
Ich schließe daraus, dass ich schwanger bin.
Aber könnte es sein, dass dies doch nicht der Fall ist?!
Die schwache Linie verunsichert mich und meinen Mann total #zitter

Ich bin heute erst den ersten Tag überfällig.
Gestern hatte ich ein wenig Blut am Toilettenpapier gehabt.
Ist das was schlimmes?

Anbei nochmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460100&user_id=879528


Lieben Gruß


Vanny

Beitrag von nickymaus30 20.12.09 - 15:58 Uhr

liebe vanny ...


ich denke schon das du schwanger bist wenn ich so dein ZB sehe ...mach zur sicherheit morgen früh nochmal einen test ..wenn du noch einen test besorgen musst ..heb deinen morgenurin in einem glas auf um den test mit m.-urin zu machen ..aber ich glaube das er dann fett positiv ist ...


lg nickymaus

Beitrag von steffi2408 20.12.09 - 16:52 Uhr

Hey!

Umso mehr Tests du machst, bzw umso häufiger du am Tag zur Toilette gehst, desto weniger HCG ist in deinem Urin, deshalb soll man den SST ja auch morgens nach dem aufstehen machen, da ist das HCG konzentrierter!

Keine Panik, positiver SST heisst meistens SS ;-)

Herzlichen Glückwunsch!


Lg steffi 27.SSW