schon ordentlich kraft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 20.12.09 - 15:51 Uhr

hallo mädels

na alles klar bei euch?
meine maus hat schon ne ordentliche kraft.

wenn ich was auf meinen bauch lege und sie mal dagegen tritt, dann fällt es nach paar mal treten runter #rofl ...

und heut hab ich gedacht ich spinn. haben pizza gefuttert. bin auf der couch gelegen und hatte das teller am bauch stehen.

es is eigentlich gut gestanden - so ein kleines dessertteller

da haut die da drauf, dass 1. mal mir super weh getan hatte und das teller dann auch noch samt pizza runtergekippt is #aerger

und weils so schön war, is die pizza mit belag nach unten gelegen, und das teller kaputt gegangen und somit waren paar scherben auf der pizza und ich konnt die wegschmeissen #aerger

der tritt war rechts oberhalb vom bauchnabel ...

und jetzt frag ich mich, ob sie sich schon wieder gedreht hat, oder ob dass mit der hand oder dem kopf war.

denn ihre füße liegen laut meiner FÄ links unterhalb vom nabel #gruebel #kratz

keine ahnung womit sie da dagegen gekickt hat, aber es tat weh und hunger hatte ich danach auch noch wie ne wahnsinnige, aber keine pizza mehr #aerger #rofl

lg, carina

Beitrag von babe-nr.one 20.12.09 - 15:56 Uhr

#huepfdarauf freue ich mich auch schon!!!
ich habe damals immer ein wasseglas auf meinen bauch gestellt-mein sohn hat es dann immer "balanciert"#freu-sah toll aus!

Beitrag von windelrocker 20.12.09 - 16:00 Uhr

ja is eh süß und sieht toll aus ... aber net wenns essen dran glauben muss #rofl #rofl #rofl

hatte doch sooooooo hunger #schmoll ... naja ... *g*

Beitrag von babe-nr.one 20.12.09 - 16:01 Uhr

#huepf...bei uns gibt es heute auch pizza#mampf...
hach, was freu ich kich auf ordentliche bewegungen#verliebt