Manduca

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mmaus 20.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo,

beschäftige mich gerad mit dem Thema - Manduca und wollte mal hören, wofür ihr den so benutzt? In der Wohnung? Zum spazieren und wozu noch???

Freue mich auf Antworten.
Lg

Beitrag von rmwib 20.12.09 - 15:59 Uhr

Ich immer draußen wenn er nicht mehr im Wagen sitzen mag.

Beitrag von tweetyengel 20.12.09 - 16:34 Uhr

Ich nutze ein TT und mein Mann die Manduca zum spazieren gehen, beim Staubsaugen, zum einschlafen wenn unsere Tochter unruhig ist, jetzt grade bei der Familienfeier, bei Papa an der Brust kann sie sich dann erstmal an das Gewimmel gewöhnen!
Manduca und TT sind also im Dauereinsatz!
LG

Beitrag von sarah2201 20.12.09 - 21:26 Uhr

zum einkaufen :-)
dann brauch ich den maxi cosi nicht in den wagen stellen.

und immer wo viele menschenmassen sind (weihnachtsmarkt, flohmarkt, o.ä,), denn da bleibt die maus nicht im wagen und schreit nur. wohl zu viel trubel :-)


wollt meine manduca nie mehr hergeben.

LG sarah