Wer hat Erfahrung mit Verdunstungslinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maria-mareike 20.12.09 - 15:56 Uhr

Guten Nachmittag,

Geb mal ne Runde #tasse und selbst gebackene Weihnachts#torte aus.
Bitte bedient euch. :-D

Hat jemand von euch Erfahrung mit Verdunstungslinie auf einem SST?
Wie sieht so eine Linie aus? Ich habe heute morgen einen Test von TESTA med Diagnostics (DM) gemacht. Nach 2-3 Minuten war das Testfenster weiss. Einige Zeit später sind da zwei Striche. Ist das nun die Verdunstungslinie?
Ich bin um NMT herum, kann es nicht genau sagen, da ich einen unregelmässigen Zyklus habe, seid ich 20 kg abgenommen habe.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten

Winke Winke

Mareike

Beitrag von maria-mareike 20.12.09 - 16:09 Uhr

PS: Den Strich im Testfenster kann man gut sehen. Er ist blass aber da. Die Linie ist farblich am anfang stärker und wird dann schwächer. Das ganze ist schon ziemlich komisch. #kratz Fühl mich ja absolut nicht schwanger!!!

Beitrag von chantana86 20.12.09 - 16:11 Uhr

kannst das bild ja mal in deine VK machen dann können wir mal schauen.
aber strich ist strich und heißt positiv.

Beitrag von zaubermaus211 20.12.09 - 18:29 Uhr

Nein, da muss ich dir wieder sprechen..
Letzten Monat waren auf meinem Test zwei Linien (wobei die Testlinie nur ganz schwach zu sehen war) und eine Std später hab ich meine Mens bekommen..Ich war definitiv nit schwanger!!
Weiterhin viel Glück

Beitrag von maria-mareike 20.12.09 - 18:51 Uhr

Ohhh dass tut mir leid zu hören. Darf ich fragen, welchen SST du genommen hast?
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es bei euch bald schnaggelt.

Liebe Grüsse
Mareike

Beitrag von zaubermaus211 21.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo,
ja klar darfst du fragen, einen blauen Pegnafix von dm hab ich genommen..
Danke ich werde jetzt versuchen ganz entspannt in den nächsten Zyklus zu gehen..
NEUES JAHR, NEUES GLÜCK!!!
Wird schon bald klappen, dir auch alles Gute

Beitrag von maria-mareike 20.12.09 - 18:48 Uhr

Huhu Chantana,

Sorry für die lange Antwortszeit. Musste mich um meine Kleine kümmern.
Schau mal in meine VK. Und, was denkst du?

Liebe Grüsse
Mareike