was in den Kinderwagen bei der Kälte?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spruin 20.12.09 - 16:03 Uhr

unten drin habe ich ein Lammfell und obendrüber hatte ich bis jetzt eine Decke vom Kinderbett und das Teil vom Kiwa obed drüber.
Allerdings ist das ganze dann ziemlich eng da die Decke so groß ist.
Ich habe auch noch einen richtigen Lammfellfußsack aber der passt ja erste besser wenn der Kiwa umgebaut ist zum Buggy.
Wie macht ihr das?

Sabrina

Beitrag von dodo0405 20.12.09 - 16:36 Uhr

Ich hatte ein Kirschkernkissen drin :-)

Beitrag von saskia33 20.12.09 - 16:39 Uhr

Ich habs letztes Jahr so gemacht(war ja ein sehr eisiger Winter...)
Julian hab ich wie im Winter üblich angezogen,ihn dann in den Fußsack (Maxi Cosi)gesteckt und zusätzlich noch ein warme(nicht zu heiße)Wärmflasche reingelegt,er hatte nie gefroren oder geschwitzt,war genau richtig!

lg sas

Beitrag von saskia33 20.12.09 - 16:40 Uhr

Wärmflasche lag im Fußsack unten am Fußende

Beitrag von sparrow1967 20.12.09 - 17:40 Uhr

Kirschkernkissen- schön warm gemacht- nicht HEISS.

KEINE Wärmflasche!!!!!

sparrow

Beitrag von spruin 20.12.09 - 18:46 Uhr

danke für die Tipps.

Sabrina

Beitrag von cludevb 20.12.09 - 19:21 Uhr

Juchu!

Ich hab einen Wichtel!
Jacke an, Handschühchen drüber, in den Wichtel, fertig!
Wechsel ich wahlweise von Maxi-cosi zu Kinderwagen, je nachdem wie wir unterwegs sind ;-)

LG Clude, Lukas (3) und Michel (8 Mon)

Beitrag von spruin 20.12.09 - 20:55 Uhr

was ist denn ein Wichtel??

Sabrina

Beitrag von cludevb 21.12.09 - 09:08 Uhr

Juchu!

Ein Multi-Wichtel...

http://www.welt-der-decken.de/shop:showarticle:aro_artlaender_multi_wichtel

genial die dinger... ;-)