Supertalent 2010 nochmal Frage bitte

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 20.12.09 - 16:03 Uhr

Hi


Ich habe letztens hier gefragt wie ich zu Tickets komme. Habe dann auch eine Antwort bekommen mit einen Link. Danke nochmal.
Jetzt weiß ich aber nicht welches ich aussuchen soll weiss da jemand mehr bescheid??

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!


LG, Karin

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=supertalent+2010

Beitrag von brina1982 20.12.09 - 16:17 Uhr

Was genau willst du wissen?

In welcher Stadt du die Show am besten besuchst, musst du doch wohl selber am besten wissen #rofl;-)

LG

Sabrina

Beitrag von xandi0212 20.12.09 - 16:30 Uhr

Vielleicht kenne ich mich in Deutschland nicht aus weil ich aus Österreich bin und ich dachte das hier jemand wissen könnte obs Unterschiede bei den verschiedenen Städten gibt.

Aber danke..#augen

Beitrag von snailshell 20.12.09 - 19:41 Uhr

Vielleicht kann man das nicht wissen?!

Riechen kann man es nicht, dass du aus Österreich kommst.
Dann schreib' es einfach dabei, dann muss auch keiner fragen.

Beitrag von xandi0212 20.12.09 - 20:19 Uhr

Klick auf meinen Namen!#aha

Wäre ja mal ein Wunder hier eine normale Antwort zu bekommen.


Schönen Abend noch.#gaehn

Beitrag von snailshell 20.12.09 - 20:31 Uhr

Meinst du, ich lese mir ALLE Vk's durch, wenn ich auf einen Beitrag antworte?

Beitrag von brina1982 20.12.09 - 20:40 Uhr

Meine 1. Antwort fand ich normal, aber wenn man auf die Frage, wie man denn genau helfen kann den hier bekommt #augen, der brauch sich auch nicht zu beschweren.

Nen schlichtes "ich komme aus Österreich, welche Stadt hat die beste Halle" oder so wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen, oder? #gruebel

Beitrag von brina1982 20.12.09 - 20:01 Uhr

Danke auch #augen

Wollte dir wirklich helfen, aber meinst du ich schau bei jedem erst mal in die VK um zu forschen, warum derjenige genau diese Frage stellt?

Du stellst nen Link rein und fragst, ob dir einer helfen kann - ja womit denn? MEHR wollte ich nicht wissen - aber danke fürs Gespräch #aerger

Und trotzdem noch nen schönen Restabend

Beitrag von hummelbiene87 20.12.09 - 20:23 Uhr

Nabend. Wer zu welchem Casting kommt, kann dir im Vorfeld doch keiner sagen. Demnach kann dir auch keiner sagen, welche Karte du dir kaufen sollst.
Ich habe keine Ahnung wo die beklopptesten wohnen, von daher wirst du dich wohl für eine Stadt entscheiden müssen und hoffen, dass du genug zu sehen bekommst.

Beitrag von melmystical 20.12.09 - 17:20 Uhr

Das sind aber Tickets für die Tour, die die Supertalente von 2009 machen, ist es das, was du suchst?

Oder möchtest du zur Supertalent-Show 2010 zu den Castings? Das ist dann nämlich was anderes.

Beitrag von xandi0212 20.12.09 - 20:18 Uhr

Ich möchte als Zuschauer in die Schow.

Dann passt der Link schon von mir, oder??



LG, Karin:-)

Beitrag von melmystical 21.12.09 - 11:09 Uhr

Nein, dann ist das nicht richtig.

Lies dir mal den Text darunter durch.

Die Supertalente von 2009 gehen nächstes Jahr auf Tournee und das sind die Termine dafür.

Für die Castings für das Supertalent 2010 kann man wohl noch keine Karten kaufen.