An alle Baby Mamas!!!!Was fürs Herz !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sechskinder 20.12.09 - 16:04 Uhr

#heul Liebe Mama,
das schönste Geschenk bist du!!!!!!!!

wie schnell die Zeit vergeht! Eben war ich noch in deinem Bauch und jetzt sitze ich bald mit euch unter dem großen, geschmückten Weihnachtsbaum! Ich bin schon so gespannt, was ich für Geschenke bekomme. Aber wenn ich ganz ehrlich bin – mein allerschönstes Geschenk hab ich schon längst. Nämlich dich!

Du bist mein liebstes Kuscheltier, mein lustigster Spielkamerad und mein wichtigstes Trostpflaster. Wenn ich groß bin, will ich dir ganz viele liebe Geschenke basteln. Dann leuchten deine Augen genauso schön wie jetzt meine.
Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, aber die vergeht wie im Flug, mit den vielen Abenteuern und Überraschungen, die wir zusammen erleben.Mama ich hab dich lieb!!!!!#heul #verliebt

Beitrag von thamina 20.12.09 - 16:11 Uhr

Na wers schön findet... #augen

Ich nehme an das hat irgendwer wildfremdes geschrieben. Im Namen meines Kindes?? Nee nee, dem kann ich absolut nichts abgewinnen, ganz im Gegenteil sogar!

Und #heul kann ich, wenn meine Tochter (so wie meine Große) mit dem ersten sekbst gemalten bild für mich kommt. Oder zwischendurch Küsschen verteilt... Oder Umarmungen... Oder wenn sie beim Essen nach mir fragt, weil ich nicht da bin...

Da weiß ich wenigstens, dass sie es auch so meint. #hicks

Beitrag von anneseb84 20.12.09 - 17:14 Uhr

huhu,

das ist ne WerbeMail von Milupa gewesen:-p
Haben iwir heute auch gehabt

Beitrag von steffi1501 20.12.09 - 17:27 Uhr

Auch wenn meine vorschreiberinnen es anders sehen.....ich find es schön#hicks

Was wisst du schon was dein baby denkt....?
jeder möchte es gern wissen!

Und wenn es ne mail von Milupa ist??? Na und, nicht jeder bekommt die mail...

lg Steffi+Julian*8.6.09

Beitrag von naschi86 20.12.09 - 22:02 Uhr

xD jap das war die werbe mail von milupa hab ich gestern abend gelesen xD