Muss meinem Ärger mal freien Lauf lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 20.12.09 - 16:05 Uhr

Habe für meinen Schatz bei Welt... einen total schönen Schlüsselanhänger in silber bestellt. Nun ist in 4 Tagen Weihnachen und was machen Die? Sie schicken ihn in weiß ,total häßlich und abgeriebene Knöpfe.

Super jetzt hab ich für meinen Süßen kein Geschenk weil die das mit Retoure nicht bis Heilligabend schaffen.

Das kotzt mich so an und das Buch für meine Ma ist auch noch nicht da , ich werd dort nie mehr was bestellen.

Sorry fürs #bla#bla

aber es musste mal raus

Beitrag von windelrocker 20.12.09 - 16:15 Uhr

ich würd dort ja anrufen und stunk machen und drauf bestehen dass die SOFORT nen neuen schicken!

und du schickst den retour, und mailst ihnen die bestätigung dass retour geschickt wurde wenn sie es so wollen.

aber ich würd da echt alles versuchen, dass es noch morgen oder übermorgen auftaucht!!!

lg, carina

Beitrag von happymama24 20.12.09 - 16:22 Uhr

Da hast du eigentlich recht ich werd da morgen anrufen und denen die Hölle heiß machen