Wie lange?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweiz72 20.12.09 - 16:11 Uhr

Steht beim digi Clearblue das Wort Schwanger? bleibt dieses stehen? will den Test zu Weihnachten schenken, desswegen frage ich so doof :-)

Beitrag von windelrocker 20.12.09 - 16:12 Uhr

soviel ich weiss verschwindet dass nach ner gewissen zeit!

mach ein foto ...


lg, carina

Beitrag von nica23 20.12.09 - 16:13 Uhr

In der Beschreibung steht: 24 h. Dann ist die Batterie leer.

Beitrag von .sonny. 20.12.09 - 16:13 Uhr

hallo
nur so für 12h ca
mach sonst n foto
oder kurz vorm schenken erst pipi drauf machen ;-)

glg

viel spaß

Beitrag von littlestarbaby 20.12.09 - 16:14 Uhr

Der hält nur 24 Std.
Musst direkt an Heiligabend noch einen machen dann kannst Du sicher sein das es bis zur Bescherung hält..

Viel Spaß dabei..

Lg
Saskia

Beitrag von schweiz72 20.12.09 - 17:13 Uhr

Danke für euren Hinweis, wäre ja peinlich geworden :-) wenn nix mehr draufgestanden hätte :-)