Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:13 Uhr

Hallo

hatte heute Morgen schon geschrieben doch keiner hat geantwortet.

Ich hoffe das meine Tempi jetzt oben bleibt und ich den versprochenen Test am Dienstag machen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag.

dolly#blume

Beitrag von kaetzchen79 20.12.09 - 16:17 Uhr

wow, sieht super aus!!!

Beitrag von chopsy 20.12.09 - 16:18 Uhr

dann testen wir zusammen, ok? :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465010&user_id=841858

viel #klee

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:19 Uhr

Klar können wir machen.;-)

Treffen wir uns einfach Dienstag hier und versuchen unser Glück#freu

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:18 Uhr

Danke dir.

Ich hoffe das ich am Dienstag mal ein Livetest wagen kann wäre ja das erste Mal für mich aber ich würde euch gerne dabei haben.

dolly

Beitrag von teufelsbraut78 20.12.09 - 16:19 Uhr

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
#pro#klee

Beitrag von chopsy 20.12.09 - 16:21 Uhr

ich glaube nicht das ihr um halb wach seid :-p:-p:-p

Also kein Live test

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:22 Uhr

Schade dann wäre ich nicht alleine

Dir aber viel Glück#klee

Beitrag von chopsy 20.12.09 - 16:24 Uhr

ich glaube nicht, das ich so lange aufhalten kann :-p

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:27 Uhr

Ich weiß ja auch nicht ob ich das noch vor der Arbeit schaffe daher werde ich den Urin wohl aufbewahren

Beitrag von babyleo2005 20.12.09 - 16:39 Uhr

Sieht sehr schwanger aus, Deine Kurve#pro
Lg Saskia

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:52 Uhr

Danke wollen wir das mal hoffen;-)

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 18:32 Uhr

bei den vielen bienchen muss das geklappt haben... alles gute und bescheid sagen wie´s aussieht ok?? :-)