Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von weisnich 20.12.09 - 16:15 Uhr

Hallo,
ich weis nicht ob ich schwanger bin. Hatte meine letzte Mens am 16.11., die sich auch schon immer 2 Tage im voraus mit SB an kündigt.
Und bis jetzt nichts. nur ein wenig Unterleibziehen, vor ein paar Tagen war mir auch hin und wieder mal übel und ich hatte ein paar Darm peobleme.

Habe irgendwie Angst zu testen, haben schon 2 Kindr und ein 3. ist nicht geplant, denke immer Mens wird schon noch kommen. Aber bis jetzt nichts.
Mein Zyklus ist immer ca. 30-33 Tage lang.

LG

Beitrag von karra005 20.12.09 - 17:34 Uhr

Du kannst, wenn du wirklich schwanger sein solltest, nicht davor wegrennen. Mach den test und dann weißt du's.
Anders gehts halt nicht. oder du gehst gleich zum FA.

Beitrag von marie609 21.12.09 - 11:31 Uhr

Hallo,

der Test müsste anschlagen wenn du Schwanger wärst!
Ich würde mir einen Test holen oder zum Frauenarzt gehen! Kinder kann man eh nie richtig planen von daher und falls du schwanger bist dann sprich mit deinem Mann und dann werdet ihr ja sehen was ihr daraus macht!

Lg, Marie