Wann habt ihr getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo

eigentlich gehöre ich noch nicht hierher, vielleicht noch nicht#schein

Ich wollte mal fragen ob hier viele sind die schon vor NMT getestet haben denn ich weiß nicht ob ich es morgen vielleicht doch mal wagen soll obwohl ich noch warten kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.

dolly#blume

Beitrag von windelrocker 20.12.09 - 16:19 Uhr

du kannst schon nen test wagen ...

urbia rechnet IMMER mit ES+15=NMT

mens kommt bei jeder frau aber unterschiedlich. im durchschnitt so 12-16 tage nach ES


ich hab an ES+8 positiv getestet (hatte mich aber verrechnet gehabt #hicks - hätt nie SOOO früh getestet)

lg, carina

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:20 Uhr

Danke dir.

Meinste echt kann ich es morgen mal wagen??

Ich bin jetzt doch ganz schön hibbelig besonders weil es mein erstes ZB ist

Beitrag von windelrocker 20.12.09 - 16:21 Uhr

jep kannst du!!!

is auch wurscht welchen test du benutzt.

sollte allerdings die tempi morgen STARK sinken - (damit mein ich nicht um 0,1 oder 0,2) - dann würd ich noch warten!

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:25 Uhr

Gut dann warte ich was Tempi morgen sagt und mache es dann davon abhängig

Beitrag von pasmax 20.12.09 - 16:20 Uhr

hallo...

also wenn ich das richtig erkannt habe bist du heute es+14... und du hättest laut dir heute nmt? stimmt das? so war es bei mir auch.
mein mnt war ein oder zwei tage eher als der den urbia mir gesetzt hat, und ich habe bei meinem nmt also es+14 getestet und war positiv...
also wünsch ich dir viel glück beim testen #klee
kannst es morgen sicher wagen.

lg pas#blume

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:24 Uhr

Danke dann werde ich es vielleicht morgen mal versuchen.

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von pasmax 20.12.09 - 16:25 Uhr

danke dir :-D

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 16:23 Uhr

Also ich hätte niemals vor NMT getestet, weil das Eichen halt immernoch mit der Mens abgehen kann und die Enttäuschunf einfach zu groß wäre...
Ich hab ziemlich spät getestet, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass die Mens noch kommt...hab es dann aber bei bei NMT+5 doch gewagt und es war sofort eindeutig#verliebt
Deine Kurve sieht sehr gut aus, ich drück Dir die feste die Daumen für ein super schönes Weihnachtsgeschenk#verliebt#verliebt

Lg Sandra+Krümel 14+0 SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:26 Uhr

Mensch danke das ist echt lieb von dir.

Mal schauen ich bin mal gespannt. Habe hier schon viele schöne ZB´s gesehen und naja die waren dann doch nichts.

Schöne Schwangerschaft dir noch

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 16:28 Uhr

Ja, aber Du hast ja heute NMT oder? Und die Tempi ist echt noch super in Hochlage...denk positiv das wird schon, und dann bitte berichten nach dem Test:-D:-D

Viel Viel Glück#klee#klee

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:30 Uhr

Ja ich hätte heute NMT aber es tut sich nichts. Also keine Mensanzeichen oder so. Mir geht es gut und ZS habe ich kein also bin eher trocken obwohl ich auch gerne mal die letzten 3 Tage vor NMT gelben ZS habe. Naja ich warte

Halte euch auf den laufenden.

Danke

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 16:31 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt #verliebt#klee

Beitrag von steffi2408 20.12.09 - 16:36 Uhr

Ich habe bei ES+ 11 positiv getestet!!

Dein ZB sieht super aus, also wenn das nicht positiv ausfällt, weiss ich auch nicht ;-)

Also ich würde an deiner Stelle morgen früh auf jeden Fall testen!

Viel Glück und alles Gute

Steffi 27. SSW

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:52 Uhr

Vielleicht kann ich mich ja überwinden und es morgen mal versuchen.

Danke dir

Beitrag von steffi2408 20.12.09 - 16:54 Uhr

Tu es, dann hast du gewisssheit!

Ich drück die Daumen!

Beitrag von sweetstarlet 20.12.09 - 16:37 Uhr

es+9 :-)

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:51 Uhr

Oh das nenne ich mal sehr früh aber wenn man es sich traut.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von agrippinia 20.12.09 - 16:49 Uhr

huhu

ich hab miot dem Femtest *frühtest* 4 Tage vorher getestet.....

Und er hatte Recht:-)

Viel GLÜCK#klee

Beitrag von dolly25 20.12.09 - 16:52 Uhr

Danke das Glück kann ich gut gebrauchen;-)

Beitrag von stellina2384 20.12.09 - 17:33 Uhr

also ich hatte 2 Tage vor NMT einen negativen Test. Habe dann 2 Tage nach NMT nochmal getestet, positiv. Also ich würd lieber bis NMT warten

Beitrag von fiesermuck 20.12.09 - 17:36 Uhr

Warte am besten bis 25.12.

Beitrag von kathy854 20.12.09 - 17:44 Uhr

ES+10 habe ich das erste mal pos. getestet. tests von ES+11 und ES+12 sind in meiner VK.

Beitrag von lebelauter 20.12.09 - 18:12 Uhr

ich konnte bei ES+9 (!) hach-hauch-zart positiv testen.
Glückskurve in VK