Frage Amazon?!?! (Rücksendung)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mama2003-2009 20.12.09 - 16:17 Uhr

Halli Halloo

Hatten bei Amazon was bestellt,aber komplett wieder zurück geschickt, habe es direkt bei Amazon gekauft.

Nun steht da dassie einen Betrag von xx gutgeschrieben haben allerdings NICHT Verpackung und Versand !!!!muss ich diese summe noch überweisen oder nicht?

War noch nie in der Situation?!?

LG Mama2003-2009

Beitrag von uschitussi 20.12.09 - 16:56 Uhr

Wieso musst du eine Summe überweisen wenn du etwas zurückgeschickt hast?

Beitrag von silke_35 20.12.09 - 17:44 Uhr

Hast Du ihren Beitrag gar nicht gelesen? Deine Frage passt nicht wirklich.

Beitrag von ratzundruebe 20.12.09 - 18:58 Uhr

Hallo

ich glaube bis zu einem Betrag von 40€ muss du die Kosten für die Rücksendung selbst übernehmen.
Ich würd einfach mal anrufen und nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG Kerstin

Beitrag von mama2003-2009 20.12.09 - 19:22 Uhr

Ich habs nur grad im Kundenkonto gesehen und da steht halt Gutschrift XX und halb 1,26€ weniger und genau diese summe steht bei verpackung und versand ;)

Ich werde mal ne Email schreiben und werd sehen was die Antworten,hatte das noch nie nicht das noch ne mahnung kommt und bei 1,26€ muss ich das nicht riskieren *gg*

lg

Beitrag von knutschka 21.12.09 - 08:37 Uhr

Hallo,

die Kosten für Verpackung und Versand sind ja tatsächlich angefallen und werden deshalb so weit ich weiß auch nicht erstattet.

LG Berna