Habt ihr euch mal persönlich getroffen ?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mauricefcb 20.12.09 - 16:18 Uhr

Jaaa ich habe hier über Urbia eine liebe nette Person getroffen (diesen Freitag) und ich versteh mich super mit ihr ich finde es hat von Anfang an die gleichen interessen und vom gleichen TYP wie ich!Und ich hoffe wir treffen uns mal öfter gell Jeanette27:-)

wünsche Dir/Euch einen schönen 4ten Advent

Grüßle Annie #liebdrueck

Beitrag von jeanette27 20.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo süße

Genau wir verstehen uns echt super,paßt einfach alles. Fand es am Freitag echt toll.
Und klar wiederholen wir das bald, dann aber mit Kids.
Unsere Kinder sollen sich doch auch kennen lernen.

Wünsche Euch auch einen schönen 4ten Advent

Dicken Knutscher an dich#liebdrueck

LG.Jeanette

Beitrag von lyl_nixi_lyl 20.12.09 - 21:22 Uhr

juhu :)

das freut mich für euch :D das ihr euch so super versteht.

habe das gleiche durchgemacht :D habe mit vielen müttern von urbia kontakt auch privat aber 2 von denen sind für mich richitge freundinnen geworden :D

sie sind beide total lieb und wir verstehen uns blind und unserekinder lieben sich auch lach passt alles :D das schon seid über 1 jahr.

drück euch die dauemn das es bei euch auch so gut hält

lg andrea

Beitrag von mauricefcb 20.12.09 - 21:32 Uhr

Danke Dir ich hoffe auch das es weiterso klappt!!!

Wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von lyl_nixi_lyl 20.12.09 - 21:43 Uhr

danke dir ,

das gleich wünsch ich euch auch :D hoffen wir ma das wir nicht zu tief rutschen hihi

Beitrag von zaubermama 27.12.09 - 16:52 Uhr

kenne viele real.meine beste freundin hab ich hier getroffen.

hält schon fast 5 jahre.

und ab morgen haben wir 2 tages usertreffen.schöne unterhalten und am dienstag lecker thai essen gehn.