Mein Zyklusblatt!!!! Helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenja.88 20.12.09 - 16:24 Uhr

Hey

Ich hab absolut keine Ahnung wie ich des auswerten soll kann mir wer helfen?? Und mir sagen wann ungefähr meine Balken kommen??? Vielen dank schon mal




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467422&user_id=847510

Beitrag von moisling1 20.12.09 - 16:25 Uhr

wenn die nächsten tage die temp oben bleibt kommen die balken

Beitrag von saskia33 20.12.09 - 16:26 Uhr

Sieht aus als ob du deinen ES gehabt hast,Balken müßten jetzt bald kommen(wenn die Tempi oben bleibt)

lg sas

Beitrag von teufelsbraut78 20.12.09 - 16:33 Uhr

Nimm mal die Tempi vom ZT 12 raus und schau mal was passiert

Beitrag von svenja.88 20.12.09 - 16:43 Uhr

hmm passiert nix...

naja muss ich noch ein wenig warten...

Beitrag von teufelsbraut78 20.12.09 - 16:49 Uhr

Hm klar musst morgen noch ne hohe Tempi haben und dann den 12 Zyklustag rausenehmen. Dann bekommste Balken