suche leider immer noch!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annett2904 20.12.09 - 16:26 Uhr

Moin,
ich suche folgendes:
-Arbeitsoverall Gr.XL oder 54 Herren

-Übergangsjacke 98/Jungs ,mit Kapuze,max.5E

-kurze Schlafis 2 Teiler Gr.98/104/Jungs

-Sandmann Gute Nacht Geschichten zum Vorlesen

-Spielzeug Jungs(knapp 3 Jahre),kein Lego,kein Playmobil---hab Ihr was anderes noch anzubieten:-)

Danke
LG.Annett
Bitte über VK!!!!

Beitrag von lena10 20.12.09 - 16:58 Uhr

Huhu!

Ich habe eine sehr gut erhaltene, tolle braune Übergangsjacke mit türkisen Nähten und kleinem Flugzeugemblem mit Kapuze in Gr. 98/104 im Album (Foto ist nicht so toll....).

http://lena-zehn.magix.net/

Außerdem hätte ich noch einen kurzen Schlafanzug mit Bob, dem Baumeister in Gr. 98 (hat mein Sohn aber auch mit 104 noch getragen). Müsste ich noch fotografieren, falls Interesse besteht.

LG Lena

Beitrag von annett2904 20.12.09 - 17:04 Uhr

hallo,
104 wird zu groß sein.
Danke
Lg.Annett

Beitrag von lena10 20.12.09 - 17:25 Uhr

???

Die Jacke ist doch 98/104 (wie gesucht) und der Schlafanzug 98 (und passt auch noch bei 104 - also auch etwa 98/104).

Beitrag von annett2904 20.12.09 - 17:37 Uhr

also es sollte nur die 98 sin,98-104 wird zu groß,er trägt gerade 92,sie soll fürs fruhjahr sein.

Beitrag von lena10 20.12.09 - 17:39 Uhr

Ah ok, habs verstanden.

Beitrag von zickecora 20.12.09 - 17:16 Uhr

hallo ich habe anzubieten
2 schlafi kurz gr.98
1 schlafi kurz gr.104
bei intresse einfach melden schicke gerne bilder zu

Beitrag von annett2904 20.12.09 - 17:21 Uhr

hallo,
was sollen die denn kosten?
Danke
LG.Annett

Beitrag von zickecora 20.12.09 - 17:58 Uhr

stk.1,50€

Beitrag von danimaus24 20.12.09 - 17:21 Uhr

ich hätte ein vtech learnbook mit spiel abzugeben

Beitrag von annett2904 20.12.09 - 17:24 Uhr

hallo,
danke nein...

LG.