Rewe Treuepunkte (Fila-Aktion)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melmystical 20.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo!

Ich habe noch einige Punkte aus der Fila-Aktion übrig. Kann sie jemand gebrauchen?

Gruß

Melanie

Beitrag von spacedrome 20.12.09 - 16:56 Uhr

#kratz
die kann man doch gar nicht mehr einlösen !

Beitrag von colin2006 20.12.09 - 16:58 Uhr

na klar doch... bis ende januar soviel ich weiß...

Beitrag von zickl2000 20.12.09 - 17:00 Uhr

da läuft doch schon seit Ewigkeiten die Aktion mit den Kuchenformen.

Beitrag von colin2006 20.12.09 - 17:02 Uhr

hä?

http://www.ihr-kaufpark.de/aktuelles/tp-fila/p11.html

die punkte kriegt man bis 16.1. und die aktion selber läuft bis 30.1. !!!

Beitrag von colin2006 20.12.09 - 17:04 Uhr

ok, vergiß es... hab rewe mit kaufpark verwechselt....

Beitrag von melmystical 20.12.09 - 17:13 Uhr

Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Rewe-Aktion, aber bei uns läuft im Moment noch die Fila-Aktion. :-)

Beitrag von colin2006 20.12.09 - 17:16 Uhr

also ich hab mal geschaut im I-net

bei REWE läuft die Aktion mit den Backformen bis 16.1.

und bei Kaufpark noch die Fila-Aktion bis Ende Januar....

will mir nämlich noch den Kosmetikkoffer von Fila holen =O)

Beitrag von melmystical 20.12.09 - 17:25 Uhr

Wie gesagt, dann gibt es unterschiedliche Aktionen. Ich gehe fast jeden Tag nach Rewe bei uns um die Ecke und bekomme fila-Punkte. Da ich jetzt aber schon zwei Rucksäcke und zwei Sporttaschen habe, brauche ich die restlichen Punkte nicht mehr.