Könnt ihr mir helfen....?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 20.12.09 - 16:30 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal wünsch ich euch einen schönen 4. Advent!

Hab mal ne Frage....Seit Es +1 habe ich richtig viel ZS und auch heute noch bei ES+4!
Warum ist das so, hatte das schon jemand? Kenne das sonst nicht!

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_467127.png?1261321773

Danke für eure Antworten

Beitrag von hondalogo 20.12.09 - 16:53 Uhr

Könntest du mir dein Frage etwas umfangreicher formulieren.

LG Kathi

Beitrag von locke09 20.12.09 - 16:58 Uhr

Frage mich wieso das so ist.....!Kenne das sonst nicht.....hatte das noch nie!