Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 20.12.09 - 16:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466023&user_id=888790
Bin jetzt ES+10 tempi steigt weiter.Meine frage an Euch!!Habe seid heute starkes ziehen in der Leisten gegend und am unteren Bauch Rücken schmerzt auch.Können es die Mens Anzeichen sein oder kann ich vieleicht doch hoffen??

Vielen lieben Dank für Eure Meinung

Beitrag von teufelsbraut78 20.12.09 - 16:36 Uhr

Das ziehen kann alles sein. PMS oder da zieht jemand ein...da hilft nur warten. Nimm mal Magnesium dann müßte es besser werden.

Beitrag von babyleo2005 20.12.09 - 16:37 Uhr

Sieht super aus Deine Kurve:-). Das wird bestimmt ne Glückskurve. Ich hatte, als ich ss war, auch Anzeichen wie Rückenschmerzen und Leistenziehen. Also ich tippe auf schwanger....#pro
LG und einen schönen 4. Advent#niko Saskia