Hartan VIP, welche Wickeltasche?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rosensammy 20.12.09 - 16:40 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

ich habe einen VIP, bei meiner ersten Tochter hatte ich keine Wickeltasche aber nun möchte ich wohl eine haben. Aber welche passt? Rutschen die nicht runter?

VVielen Dank

LG Rosensammy + Clara + Würmchen 15. SSW

Beitrag von .berliner-kindl. 20.12.09 - 16:59 Uhr

Lässig, die kann man da super fest machen

Beitrag von sarah2810 20.12.09 - 17:51 Uhr

Also die von Hartan würde ich nicht nehmen gibt sie zwar passend zu jedem Wagen also vom Muster her aber ich fand sie sehr sehr klein und den verschluss umständlich!
Hab jetzt auch eine Lässig dazu bestellt.....finde sie einfach TOLL auch mit den Wechseldeckeln #verliebt

Beitrag von kathrincat 20.12.09 - 18:02 Uhr

habe mir eine aus lkw plane nähen lassen.

nein, die rutscht nicht, wenn du eine normale nimmst musst du sie einmal umschlagen.

Beitrag von cori0815 21.12.09 - 11:03 Uhr

hi Rosensammy!
Ich hatte auch einen Vip und dazu den Messenger-Bag von Allerhand, die war super am Griff zu befestigen. Runterrutschen tun die Taschen ja maximal bis zur Liegeeinheit, das war bei uns kein Problem.

LG
cori