Zu dem Thread unter mir

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von es-geht-auch-anders 20.12.09 - 16:49 Uhr

fällt mir folgendes ein, das zeigt, dass nicht alle Männer so sind.
Wir waren nämlich neulich im Urlaub und auf dem Rückweg musste ich auch dringend mal strullern.
An dem einen Rastplatz sind wir vorbeigefahren, weil ich dachte, dass ich es noch aushalten kann, da auch ich ungern irgendwo auf öffentliche Toiletten gehe ;-).

Aber plötzlich wurde der Harndrang immer stärker, aber irgendwie kam kein Rastplatz mehr #schock. Verwezifelt habe ich alle Schilder zur Kenntnis genommen, in der Hoffnung, dass bald endlich einer käme.
Irgendwann dann ein schild. Allerdings ohne WC. Das war mir in dem Moment jedoch vollkommen egal. Ich konnte es kaum noch aufhalten und mein Mann musste auch mal.
Er ist dann darauf gefahren und ich stürmte aus dem Auto, mein Mann blieb am auto bei den kindern.
Nur dann das unfassbare: Ich konnte nicht strullern. So doll ich auch musste, in dem Moment konnte ich nicht.
Verzweifelt ging ich zurück und sagte: fahr weiter, ich brauche ein WC #schwitz.
Aber auch er wusste nicht, wann das nächste kommt und somit schlug er sich mit mir in die Büsche, in der hoffnung, dass es bei mir anfängt zu fließen, wenn er es auch macht.
Aber ich verkrampfte mich nur noch mehr.

Und jetzt der Punkt: statt selber zuende zu strullern, unterbrach mein Mann es auch mit den Worten: geteiltes leid ist halbes leid #pro. Aber ich habe ihn gefragt, was das soll. Immerhin musste er fahren und wenn er auch muss, da habe ich ja nichts davon ;-).


es gibt also durchaus noch Männer, die ihr bestes Stück nicht nur zum angeben haben:-p

In diesem Sinne, noch einen schönen 4. Advent ;-)

Beitrag von schnuffeline-09 20.12.09 - 16:54 Uhr

Nicht schlecht;-)...wenn auch manchmal ungewohnte Beiträge hier....LG und auch netten 4 Advent#snowy