wutsinnlospostdingsda

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 20.12.09 - 16:54 Uhr

ich lieb meinen männe aaaaaber:-[:-[:-[
der kontrolliert offensichtlich ob ich noch immer rauch,ich hab ab da ich es wusste aufgehört zu rauchen und bin als starke raucherin TIERISCH STOLZ DRAUF!!!er hat mich heut morgen schon irgendwie so prüfend komisch geküsst und ich fragte mich was er denn hat???!!
jetzt hat er mir noch bevor er ging kurz aus der wanne geholfen und mir eingeschärft und gefleht bitte nicht zu rauchen.HÄÄÄHH!!??!ja er sagt mir das nochmal weil das sehr wichtig ist.ACH NEEEE WELCH ERKENNTNIS!!ICH BIN DOOF UND WEIS DAS NICHT??ICH BIN SO DOOF NACH SO LANG DURCHHALTEN KURZ VOR ET EINE ANZUSTECKEN?ICH BINSO LIEBLOS UND RESPEKTLOS DEM BABY GEGENÜBER???ICH BIN ALSO ECHT SO DOOF UND WÜRDE RESPEKTLOS IHM GEGENÜBER SEIN BABY VERQUALMEN!!boaaahhh das macht mich sauer und voll traurig das er das denkt...
nach der stilleit rauch ich garntiert eine,mann echt.

suri die das echt nicht versteht

Beitrag von estrela69 20.12.09 - 16:57 Uhr

Also da würde ich aus Protest doch nach ET erst recht keine rauchen!!!:-p Sonst hat er doch dann da seine Bestätigung!!! Männers ebäään!!

Chrissi#klee

Beitrag von dydnam 20.12.09 - 17:01 Uhr

Ui, na hier fliegen aber die SS-Hormone. Alle Mann in Deckung! Also um ehrlich zu sein, wenn ich mir das so durchlese, finde ich das irgendwie total sympathisch von deinem Mann, dass er sich da so nen Kopf macht. Natürlich ein bisschen doof, dass er dir nicht zutraut, dass du es schafftst, aber dass er sich so um die Gesundheit des Babys sorgt... find ich schön. Meiner bietet mir immer noch bei jeder Gelegenheit Kaffee an und ich muss immer schon meckern, dass das Kind noch ganz hyperaktiv werden wird, wenn er mich damit so abfüllt. Naja, so langsam schnallt er es und bietet mir öfters Tee an.

Würde das wirklich nicht so eng sehen. Aber das sagt sich als Außenstehende wahrscheinlich sehr einfach, nicht wahr? Nicht drüber ärgern, einfach ignorieren. #herzlich

LG

Beitrag von suriya 20.12.09 - 17:11 Uhr

das ist ja das sch;ne an ihm das er so um die gesundheit von uns beiden besorgt ist und ich geniesse es mit ihm yusammen yu sein.*tastatur kaputt(
aber es beleidigt meine inteligeny wenn er meint mir w're das nicht wichtig.ich bin doch die mutter!!ich f[hl mich als w[rde er mich f[r bescheuert halten.ich w[nsch mir da einfach mehr vertrauen.die tastatur ist kaputt mist!!

Beitrag von suriya 20.12.09 - 17:20 Uhr

er ist ja mein ober/schnuff#verliebt#verliebt
aber manchmaaaaal grrrr#aergerbringt der mich auf die palme...

Beitrag von dydnam 20.12.09 - 17:32 Uhr

Jaja, das kenn ich zu gut. #herzlich Aber so sind se... man kann nicht mit, aber auch definitiv nicht ohne! ;-)

Beitrag von suriya 20.12.09 - 17:37 Uhr

#schock#schocknie nicht ohne!!
ss hormone sind mir auch yu viel wahrscheinlich#schein