komisches gefühl im bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzblatt25 20.12.09 - 16:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe seit letzter nacht so komische bauchschmerzen, so einen druck aber nicht nach unten sondern eher im oberbauch, das fühlt sich so an als wenn man die ganze nacht gebrochen hätte und so fühle ich mich ach. Habe auch das gefühl ich müsste auf toilette aber ich habe verstopfung.
Soll ich ins KH oder warten bis dienstag zum Frauenarzt termin?
Ich habe auch die letzten Tage viel gemacht(weihachtsputz Kizi geräumt usw.)

Danke schon mal im vorraus für eure antworten.

LG Herzblatt 31.ssw (die eingeschneit zuhause sitzt)

Beitrag von wonderful-mom 20.12.09 - 17:01 Uhr

du hast sicher schon ne hebi oder? also ICH würd mir keine gedanken machen.. und die lösung in was anderem suchen :-D, solange man die krümel merkt ist für mich alles iO und ich denke man merkt deutlich wenn was nicht stimmt..
aber wenn du wirklcih so verunsichert bist.. einfach hebi anrufen.. es ihr beschreiben und sie wird dir im moment sicher am ehesten weiterhelfen können!

lg