Wer testet auch morgen früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 16:58 Uhr

Morgen früh wird getestet...wer ist dabei?

Gruß C

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 17:00 Uhr

ich würde auch gern testen, aber ich darf erst ab den 24.12.#schmoll

dir VIEL#klee

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 17:03 Uhr

Hast du da NMT?

Ach, ich weiß nicht, ob ich so gerne testen möchte morgen..bin hin und her gerissen...habe Symptome, die auch PMS sein können und der Test holt dich gleich wieder in die Realität zurück....

na ja, wenn er negativ ist, kann ich am dienstag wenigstens schön ordentlich trainieren gehen....

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 17:06 Uhr

nein mein NMT ist der 27.12. aber ich bin am 24.12. bei ES+11 o.+12 und da müsste er auch schon was anzeigen;-)und es wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann#huepf

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 17:09 Uhr

ja stimmt, wenn dein NMT am 27. ist, wäre morgen zu früh...

aber der 24. könnte aber auch noch knapp berechnet sein...der 25. wäre sicherer...oder einfach jeden Tag einen...auch gut... :-)

Beitrag von chantana86 20.12.09 - 17:12 Uhr

ich könnte morge früh aber habe keinen test mehr muss ihn erst kaufen also muss dann bis am dienstag warten wen bis dahin nicht meine kellerfreunde zu besuch kommen.DRÜCKT MIR DIE DAUMEN
ICH DRÜCK SIE EUCH NATÜRLICH AUCH
würde auch so gerne morgen testen aber nein ich musste ihn ja am Freitag morgen machen und das blöde ding hat mir dann ungültig angezeigt :-[ naja besser am freitag ungültig wie morgen

Beitrag von engel05120 20.12.09 - 17:20 Uhr

Ich werde wohl auch morgen früh nochmal testen!!! Habe am Freitag negativ getestet aber meine Tempi steigt weiter!!!! Werde es morgen früh nochmal versuchen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=462801&user_id=885728