wann mein nächster ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 20.12.09 - 16:58 Uhr

hay, ich habe diesen monat kein ES gehabt, so der FA. und wie berechne ich jetzt mein nächsten, damit ich mich drauf einstellen kann. da auch meine mens diesen monat nicht hatte, wer hat rat und kann mir helfen. messe kein tb. freue mich aut antworten. danke#zitter

Beitrag von saskia33 20.12.09 - 17:03 Uhr

Woher sollen wir wissen wann dein nächster ES ist #gruebel #kratz
Ich glaube da hilft nur warten und Ovus benutzen ;-)

Vieleicht kommt er beim nächsten mal wie immer oder er ist diesmal früher oder später dran,kann man wirklich nicht sagen ;-)

lg sas

Beitrag von cosy-80 20.12.09 - 17:06 Uhr

geht das denn, dass kein ES passiert, dann keine Mens kommt und dann wieder ein Ei springt?

Muss da nicht eine Mens zur Zyklusberechnung dazwischen liegen????

Beitrag von baumrinde 20.12.09 - 17:16 Uhr

das ist es ja, ich habe bei ebaydiese ovusbestellt. und weiß aber nicht wann ich damit anfangen soll. es sind 10 stück drin.

Beitrag von munter 20.12.09 - 21:42 Uhr

Wenn kein ES kommt, dann kommt die Mens eigentlich schon. Nur kann es etwas länger dauern. Es gibt Frauen, die haben etliche Wochen keine Mens, aber es muss nicht so lange dauern.

munter

Beitrag von baumrinde 20.12.09 - 17:20 Uhr

ich weiß das .aber ich möchte gern ein ES haben und mit was macht mann es. ich kann nichts dafür das die mens wegbleibt und dieser monat kein ES war. habe bei ebay diese ovus bestellt 10 pack, aber wann fang ich an. mit testen.

Beitrag von claraa 20.12.09 - 17:11 Uhr

hi,
das kann nicht so genau sagen wann dein eisprung ist. i
versuch es mal mit ovulationstes.
bei mir hat er meine fruchtbahren tage angezeigt. ich habe diesen monat damit angefangen.
habe meinen eisprung ausrechnen lassen aber es wahr nicht gleich mit dem ovus. der ovus zeigt dir dein LH wert genau und dann kannst du bienchen setzen.

viel glück ich würds mal ausprobieren.

LG claraa:-D

Beitrag von munter 20.12.09 - 21:43 Uhr

Ich würde auf jeden Fall warten, bis deine Mens vorbei ist und dann mit den Ovus anfangen. WANN deine Mens allerdings kommt, dass kann dir niemand sagen.

LG munter