Ganz doll gelacht, nu Sodbrennen *gnarf*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenschein 20.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo,

ich habe gerade so eine ziemlich lustige Sendung mit Anke Engelke und Bastian Pastewka gesehen. War echt zum Brüllen#rofl
Allerdings ist mir jetzt auch zum Brüllen, aber nicht vor lachen. Mir tun die Mutterbänder weh und vor allem hab ich jetzt Sodbrennen und Schluckauf.#aerger

So ein Mist!

Nina mit Krümel 13+6

Beitrag von moyra_jocelyn 20.12.09 - 17:16 Uhr

Lach, beim lesen musste ich lachen. Ist ja echt witzig

Beitrag von regenschein 20.12.09 - 20:37 Uhr

Ok, aber nich so dolle, sonst geht´s dir wie mir ;-)