Jungennamen passent zu Nina

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nti 20.12.09 - 17:12 Uhr

Hallo zusammen

wir wissen nun definitiv, dass wir einen Jungen bekommen:-D Mit den Jungennamen tun wir uns ein bisschen schwer, Mädchennamen wären kein Problem gewesen, da wären uns einige in den Sinn gekommen.

Ich wäre froh um einige Beispiele.

-der Name sollte kurz sein
-man muss sofort wissen, dass es ein Junge ist
-der Name darf nicht mit Ni- anfangen
-nur N- ist kein Problem
-unsere Tochter heisst Nina
-der Familiennamen beginnt mit I
-Namen wie Lars gefält uns (aber nicht nur nordische Namen)

ich hoffe ihr könnt mir helfen:-)
vielen Dank

Liebe Grüsse Nadja

Beitrag von stellina2384 20.12.09 - 17:26 Uhr

bei uns in der Familie gibt es ein Geschwisterpaar Namens Nina & Luca

Beitrag von mary3110 20.12.09 - 17:48 Uhr

Wie wär's mit Liam, Jan, Fynn, Julian, Leo(n), Tim oder Niklas (auch wenn er nicht mit "Ni" anfangen sollte)...
Lg Mary mit #baby-boy inside (29.Ssw)

Beitrag von juju277 20.12.09 - 19:20 Uhr

Ich kenne Geschwisternamens Nina und Jan, passt gut finde ich.

LG juju

Beitrag von shyan 20.12.09 - 21:52 Uhr

Das gibts bei uns auch NINA und JAN ;-)

Beitrag von schnitte19840 20.12.09 - 19:31 Uhr

finde Nina und Nico passen gut aber ihr wollte ja nix mit Ni.

Ansonsten fällt mir noch tim ein.

lg janine

Beitrag von kroenchenprinzessin 20.12.09 - 19:36 Uhr

Mir fiel eben spontan BEN ein, frag net warum ich tipp das einfach mal ;-)

LG Becky mit BabyBoy#klee35.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von jujo79 20.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo!
Ich fände zu Nina passend:
Till
Piet
Arne
Michel
Jan
Ole
Jasper
Per
Thilo
Gerrit
Thies
Kai
Hannes
Sven
Jaris
Fiete
Jannis
Mats/Mads

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von sarie. 20.12.09 - 20:34 Uhr

Meine beste Freundin im Kindergarten hieß Nina und ihr Bruder hieß Tim das passt für mich super!

Beitrag von cazie71 20.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo.

Wie wäre es mit:

Timo oder Nick?

LG und alles Gute!

Beitrag von janalein 20.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo, ich finde zu Nina passt super Leon oder Luca/Luka

Lg jana mit Leon 3 jahre

Beitrag von niki1412 20.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo Nadja,

vielleicht

Nina & Erik
Nina & Mika
Nina & Till
Nina & Malte
Nina & Henrik
Nina & Tino
Nina & Claas
Nina & Piet
Nina & Julian

Alles Gute

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von joris 20.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo,

ich bin auch für Ben ;-)!!!

Beitrag von golden_earring 21.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo!

Ich heiße selber Nina und mein Bruder heißt TOM. Kurz bündig und soooo schön!

Beitrag von boomerang 21.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo Nadja,

unsere große Tochter heißt auch Nina und wir werden nun wohl wieder ein Mädchen bekommen. Einen Jungen würden wir Tim nennen. Kurz, eindeutig und nicht zu ausgefallen. Passt bei uns auch zum Nachnamen und Nina wäre auch schon ein Tim geworden - wäre sie als Junge raus gekommen.

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von nti 21.12.09 - 13:05 Uhr

Vielen Dank für eure Vorschläge, da sind wirklich einige dabei, die mir gefallen. Ich habe jetzt eine Liste angefangen.

Vielleicht habt ihr mir noch mehr Vorschläge?

Liebe Grüsse

Beitrag von lunaundlucy 21.12.09 - 18:58 Uhr

Mir fällt spontan Henry ein#herzlich

Beitrag von patfab 22.12.09 - 10:44 Uhr

Wie wärs denn mit

Nando

lg
Jessy