Frage zum Bondolino

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doreenchristian 20.12.09 - 17:12 Uhr

Da es jetzt so kalt draussen ist, bei uns -11grad frag ich mich ob ich den Bondolino trotzdem nutzen kann, oder ob das zu kalt wird für meinen Schatz!!

Lg Doreen

Beitrag von frozaen85 20.12.09 - 17:17 Uhr

Hallo,
wir nutzen den Bondolino trotzdem. Da wirds uns beide nicht so kalt.
Benutzen ein Tragecover und Lukas friert nicht.
LG
Sandra