SST Bilder wie deprimierend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 20.12.09 - 17:13 Uhr

http://127544.homepagemodules.de/t3034f47-SST-bei-ES.html


man und ich hab heut auch getestet und der war negativ, kurve ist inVK:-[

Beitrag von sheila-1982 20.12.09 - 17:49 Uhr

Hallo,
ganz ruhig!!! ;-)
Warte einfach noch ein paar Tage ab!!!!
Vielleicht bekommst du doch noch ein Geschenk.Ich kenn mich mit den Kurven zwar nicht aus, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, ansonsten... 2010 wird unser Jahr ;-)
Lg

Beitrag von ephigenie 20.12.09 - 17:54 Uhr

Ganz langsam, liebe, da ist doch noch nichts verloren. Hast ja nun relativ früh getestet und die Tempi ist noch oben. Wart noch ab, das kann noch was werden. Bist ja erst bei ES+9 und die Bienchen sitzen toll, also noch nicht aufgeben!!!

Drücke dir die Daumen und wünsch dir gaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von zili0815 20.12.09 - 18:03 Uhr

ich dachte es+10