Hallo.Wie gross sind Eure Baby.ET ist am 17.04.2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nataschli 20.12.09 - 17:19 Uhr

Hallo.War am 18.12 beim FA.Wollte 3D-Ultraschall machen lassen.Leider mein Schatz hat immer sich vesteckt.Däfür habe ich endlich erfahren was es wird.HUURa wie bekommen eine Mädechen,ein Sohn haben wir schon.
Mir scheint das mein
e mädche ist etwas zuklein.
ET ist am 17.04.
BPD 5,8
OFD 7,1
TAD 5,6
APAd 5,4
FL 4,8
AC 17,5
Gesamtelänge ist ca 22cm
Liebe Grüsse,Natalja Frei

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 17:49 Uhr

hi,mir ist zwar langweilig,aber habe kein bock jetzt zu rechnen.looool.
wollte in deiner VK nahsehen,in welcher SSW du bist.....?????

Beitrag von iseeku 20.12.09 - 18:49 Uhr

wenn die femurlänge 4,8 ist erscheint mir 22cm nicht ganz richtig.
#kratz

Beitrag von jane81 20.12.09 - 23:28 Uhr

FL 4,8 x 7 = ca. 33cm passt doch! ;-)