Ach manno...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 20.12.09 - 17:23 Uhr

Hmm, irgendwie gehts mir grad nicht so gut..

In der letzten Woche mein ich usner Baby manchmal gespürt zu haben (gaanz leicht) aber seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr... Fühl mich auch so unschwanger irgendwie :(


Hab am Dienstag nen Termin bei der FÄ.

Aber irgendwie dauert das noch soo lang :(

Hab auch nen Angelsound hier, den darf ich aber leider nicht benutzen.. Den bekomm ich erst von meinem Schatzi zum Geburtstag (26.12) ..

Kennt ihr das auch?
Fühlt ihr euch auch manchmal so unschwanger?

Vll kann mich ja noch jemand beruhigen...

Euch allen einen schönen #kerze#kerze#kerze#kerze Advent

Beitrag von sniksnak 20.12.09 - 17:26 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag von carinchen89 20.12.09 - 17:28 Uhr

16te Woche

Beitrag von sniksnak 20.12.09 - 17:38 Uhr

Dann ist es wohl relativ normal, dass du noch nichts regelmäßig spürst :-)

Beitrag von carinchen89 20.12.09 - 17:40 Uhr

ja, das denk ich auch.. es kommt halt irgendwie nur dazu, dass ich mich halt auch nicht mehr schwanger fühle ..

keine ahnung.. aber wird wohl alles gut sein

Beitrag von sniksnak 20.12.09 - 17:45 Uhr

Man fühlt sich einfach nicht jeden Tag gleich - das war doch vor der Schwangerschaft auch schon so, oder? ;-)

Beitrag von carinchen89 20.12.09 - 17:47 Uhr

natürlich ;)

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 17:30 Uhr

Ich hab mein Muckelchen in der 16.Woche das erste Mal gespürt, und dann Tagelang gar nicht mehr, erst in der 20.Woche kamen die spürbaren Bewegungen regelmäßig.
Dein Baby ist noch so winzig und dein Bauch ein RIESEN Spielplatz der ja erkunden werden will. Vllt hat es im Moment einfach Lust den hinteren Teil einzunehmen und du spürst einfach nichts

Beitrag von carinchen89 20.12.09 - 17:31 Uhr

das kann sein... Ich hoffe trotzdem, dass alles ok ist...

Ist es normal, dass man sich manchmal so unschwanger fühlt?

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 17:35 Uhr

Sofern du mit sich unschwanger fühlen meinst das du mal zeiten hast wo du keine Beschwerden wie Übelkeit etc hast, dann ist das normal ja.
Ich versteh den trubel um das sich schwanger oder unschwanger fühlen nicht so

Beitrag von carinchen89 20.12.09 - 17:39 Uhr

okay.. vielen Dank...

Ja. mit unschwanger mein ich kein ziepen, keine übelkiet.. so garnichts halt..

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 17:42 Uhr

Das hab ich auch oft gehbat und habs auch jetzt noch manchmal, genieß das wenn du keine Beschwerden hast

Beitrag von hoffnung2010 20.12.09 - 18:52 Uhr

hi,
bin glaub so weit wie du, 16. woche, gelle?!

also ich spür noch nix, so sehr ich auch in mich rein horche ... und ich hab schon ein kind!!!

ich fühl mich auch unschwanger, bis auf das ich meine, meine brüste würden nachts bald platzen, die spannen wie verrückt .... - ich hab den angelsound :-) mir hilft das, jeden abend vorm einschlafen hör ich paar sekunden das herzchenpochen und schlaf beruhigt ein :-)

meinste nich, schatzi probiert ihn mal mit dir aus?! - geschenk hin oder her, bist doch besorgt!!!

lg #liebdrueck