Wann würdet ihr testen? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 20.12.09 - 17:29 Uhr

Hallo mal wieder,

ich bin mir total unsicher, wann ich testen soll oder ob überhaupt! Habe seit gestern abned spannende Brust und zeitweise starke UL schmerzen. Fand ich eigentlich gut. Aber ein paar von ihr haben gesagt es wären keine ss anzeichen und ich sollte nicht testen.

Ich #danke euch #herzlichlich.

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Beitrag von mimona80 20.12.09 - 17:30 Uhr

Hey dein ZB sieht super aus,wirde noch 2 tage warten und dann testen viel glück :-D

Beitrag von jennifer-78 20.12.09 - 17:32 Uhr

Deine Tempi sieht doch total super aus und bei NMT bist Du auch schon angelangt! Ich denke Du kannst ruhig morgen früh testen - viel Glück #klee#klee#klee
Meines Wissens können spannende Brust und UL-Schmerzen sowohl SS-Anzeichen als auch Hinweis auf Mens sein.
LG Jennifer

Beitrag von m.faustmann 20.12.09 - 17:35 Uhr

#danke

Beitrag von paulsliebling 20.12.09 - 17:38 Uhr

Ich würde auch morgen früh testen.#klee

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 17:41 Uhr

Hey...

Wenn du es noch länger aushälst nicht zu testen, dann warte... Ich musste am NMT testen, war so kribbelig und mir ging es elend.
Dein ZB sieht gut aus! Viel#klee
Lass uns hören was beim Testen herausgekommen ist:-)

Grüße