NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july27 20.12.09 - 17:31 Uhr

hi hatte am 25.11. meine letzte mens, einen Zyklus von 25 Tagen... also bin ich heute NMT+1 oder?????#schock

Was würdet Ihr tun??? Warten??? Oh je hab so Bauchweh vom vielen hippeln#heul, hab Angst vorm testen, vielleicht kommt die mens ja noch, fühl mich irgendwie so#schwitz

Danke Euch #klee

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 17:38 Uhr

Wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise?

Beitrag von july27 20.12.09 - 17:42 Uhr

25 Tage ist normalfall, aber bestimmt diesmal nicht...sind schon im 9 ÜZ#schwitz
weiß nicht wirklich was ich machen soll, ja ich weiß das beste wäre testen aber bis morgen früh ist sooooo lange

DIR ALLES #klee

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 17:44 Uhr

Danke, ich hoffe bei mir wird alles gut#zitter

Hm, ich habe auch gestern Mittag mit nem 10er gestestet, falls du wowas Zuhause hast, probier es einfach. Ich lese hier so oft, dass Frauen bei ES+11 oder 1 schon positiv testen...

Beitrag von july27 20.12.09 - 17:47 Uhr

leider hab ich keinen sst da...sch...#schmoll und morgen vor der Arbeit werde ich keinen bekommen...oh je da muß ich ja noch bis Dienstag früh warten...

Da hast Du ein super Weihnachts#paket...Dein kleiner Engel würd es beschützen#liebdrueck

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 17:48 Uhr

Ich meinte ES+11 oder 12#hicks